Danke . . .

Schon wieder ist ein Jahr vorbei . . . .  Ein Jahr mit vielen Veranstaltungen und Sitzungen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die das ermöglicht haben. Ein so großer Verein bedeutet viel Arbeit und Pflege.

Besonders möchte ich mich deshalb bei Fabian bedanken, der mich immer sehr gut unterstützt und mir einiges abnimmt.
Einen herzlichen Dank auch dem ganzen Vorstands-Team und dem Ausschuss. Es macht mir Spaß mit euch zusammen zu arbeiten.
Danke An unser Wirtschafts-Team, was ihr am, im und um das Haus leistet, ist wirklich großartig.
Unser Ferienhaus im Ebnit erfreut sehr viele Feriengäste, was nicht möglich wäre, ohne die vielen Arbeitseinsätze und die organisatorischen Helfer im Hintergrund. Herzlichen Dank Euch allen.
Wir können uns glücklich schätzen, dass wir unseren Chor haben. Danke an alle Sänger und den Verantwortlichen.
Danke dem geistlichen Team.
Danke auch an alle Gruppierungen in unserer Kolpingsfamilie.
Danke an alle, die sich um die Kegelbahn im GEZE kümmern.
Vielen Dank allen, die sich um unser Mitteilungsblatt, die Öffentlichkeitsarbeit und unsere Homepage kümmern.
Auch den Austrägern des Mitteilungsblattes möchte ich Danke sagen.
Danke... Herzlichen Dank an die vielen stillen Arbeiter, die ich hier nicht mehr nennen konnte.

Lucia Schwarz, 1. Vorsitzende